In Alles Musik

Blog Break – Ich mach’ mal Pause

Musikblog Break Titelbild

Vermutlich ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen: Auf MUSIC. NON. STOP. passiert seit Anfang des Jahres 2020 nicht mehr viel. Doch keine Bange, begraben habe ich meinen Musikblog noch lange nicht.

Eher gibt`s eine ziemlich ausgedehnte Pause. Diesen Beitrag hätte ich zwar schon längst verfassen können, aber selbst dazu fehlte mir die Musse. Schlicht aus privaten Gründen fehlen die zeitlichen Kapazitäten & auch die Nerven, regelmässig Posts zu kreieren. Und das, obwohl mir so einige Ideen durch den Kopf schwirren und laufend Anfragen für Rezensionen von wirklich guten Künstlern kommen.

Leider muss ich euch alle, Leser wie Musiker, auf unbestimmte Zeit vertrösten – wobei das Ende langsam absehbar ist. Vermutlich geht`s noch einige Wochen, bis hier wieder etwas nennenswertes passiert. Zurzeit haben andere Lebensdinge einfach Prio. So eine Pause hat aber auch was gutes: Man erhält automatisch ein wenig Abstand und hat gleich viel mehr coole Ideen. Offen ist nach wie vor ein Relaunch des Designs, den ich vor dem Eintreten der unvorhergesehenen Ereignisse bereits in Planung hatte. Was unter anderem eben auch das Integrieren eines Konzertkalenders betrifft.

Rock on & listen to music!

Bevor ich mich hier in kryptischen Plänen verliere, schliesse ich diesen Beitrag besser ab. Für all die verirrten Seelen, die per Zufall auf meinem Musikblog landen – da kommt noch was. Liebe Künstler: Schickt mir weiterhin eure Anfragen, ich lese alle und melde mich, wenn ich interessiert bin. Wann ich wieder „rocke“, erfahrt ihr sicher auf allen bedienten Social Media Kanälen. Und bis dahin: Rock on & hört Musik, gerade zur gegenwärtigen Corona-Krise!

In diesem Sinne, kommt gesund und entspannt durch diese Zeit – hoffentlich bald geht`s in vielerlei Hinsicht weiter: Sei es im Leben oder auf MUSIC. NON. STOP.!

A Perfect Circle – *Imagine*

rss
Share Tweet Pin It +1

Das könnte dir ebenfalls gefallen...

Vorheriger PostKonzerte & Touren 2020: Neue Rubrik auf MUSIC. NON. STOP.
Nächster PostRelaunch is coming - MUSIC. NON. STOP.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort