You are currently viewing Auf die Schnelle… Ben Howard is coming to town!

Auf die Schnelle… Ben Howard is coming to town!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein schneller Musik- und Konzerttipp mit dem Singer/Songwriter Ben Howard

Warum schnell? Bereits in einer Woche (25.11.18) gibt der gefühlvolle Brite ein Konzert in Zürich – nach dem letzten Stand der Dinge war dieses noch nicht ausverkauft (warum auch immer…?). Jedenfalls bin ich seit sicher 4 Jahren in Ben und seine Songs verknallt. Seine Musik hat mich durch einige private Umbrüche in meinem Leben begleitet – weshalb man durchaus von einer speziellen (Musik-) Beziehung reden kann.

Eine Träne am Mittag

Logisch muss ich deshalb das Meisterwerk gepostet werden, mit dem er mich gepackt hat: *End Of The Affair*. Keine Single-Auskopplung aus seinem Album *I Forget Where We Were* – weshalb es kein offizielles Musikvideo gibt.  Der Live-Mitschnitt eines BBC-Konzertes ist jedoch genauso zauberhaft. Wollt ihr mehr über Ben`s neues Album *Noonday Dream” erfahren? Dann schaut + hört euch einfach meinen Blogpost an: *Verknallt in Ben Howard`s Träume am Mittag*.

Ich bereite mich nun offiziell innerlich auf das wahrscheinlich emotionalste Konzert ever vor – hallo Tränen und Gänsehaut! Ick freu mir… Zur Überbrückung und zum Dahinschmelzen wie versprochen mein Ben-Favourite:

Ben Howard – End Of The Affair

Schreibe einen Kommentar